Weihnachtsfeier 2022

 

Nach 2 Jahren Zwangspause konnten der SC Holzhausen wieder seine traditionelle Weihnachtsfeier in der Halle in Holzhausen durchführen.

 

Weiterlesen …

March-Grümpelturnier „is back“

Gummibärenbande ist siegreich im Endspiel

Ein tolles Event des SC Holzhausen der sich nach 2- jähriger Pandemiepause mit dem 48. March-Grümpelturnier zurückgemeldet hat.

12 Hobbymannschaften, teilweise mit Spielerinnen nahmen an dem 3-tägigen Turnier teil. Bei bestem Fussballwetter starteten die Gruppenspiele am Freitag in welchen bereits toller Fussball gezeigt wurde. Der Pokalverteidiger die Sixpack Boys retten sich mit einem 1:0 gegen die Füchsle Ultras während der Turnierfavorit die Gummibärenbande die Mannschaft Biercelona mit 9:2 abfertigte.

Der Geheimfavorit die Polarbären konnten mit einem 5:2 Sieg

 

 

Weiterlesen …

Kleinfeldurnier 2022

Am 03. und 04. Februar findet das Vorbereitungsturnier des SC Holzhausen statt.

Aktive/ AH / A und B jugend treten in gemischten Mannschaften gegeneinander an.

 

Update: Nach dem ersten Spieltag sind die Mannschaften 4 und 5 noch ohne Punktverlust.

Mannschaft 4 mit lediglich 2 Gegentoren, im Schnitt 1 Gegentor pro Spiel und demzufolge starker Torhüter ;-) (im Vergleich: Mannschaft 2 mit Blitz im Tor liegt bei 4,3333 Gegentore pro Spiel :-)))

 

Mannschaft 5 mit starker Offensive hat im Schnitt 5 Tore pro Spiel erzielt, hat heute Nacht nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Rafael Wachonski verpflichtet.....

 

Endstand: Mannschaft 5 um Spielführer Ralf Neugebauer gewinnen ohne Punktverlust das Turnier

Mannschaft 4 um Mannschaftsführer Michael Metzger werden Zweiter Sieger.

 

Die Mannschaften

Team 4

Das Team 4 war nach dem ersten Tag noch ungeschlagen....