Weihnachtsfeier 2022

Nach 2 Jahren Zwangspause konnten der SC Holzhausen wieder seine traditionelle Weihnachtsfeier in der Halle in Holzhausen durchführen.

Unter den geladenen Gästen durften wir den Ehrenvorsitzenden Hermann Gebhard mit Ehefrau Marita begrüßen. Bei festlichem Ambiente wurden einige verdiente Mitglieder geehrt.

Auch der Förderverein bedankte sich bei den Sponsoren und überreichte ein kleines Dankeschön.

Nach dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier spielte die Band „MONKEY MINDZ“ zum Tanz.

Der SC Holzhausen bedankt sich bei Allen die den SC Holzhausen im vergangen Jahr unterstützt haben und wünscht Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein schönes, friedliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.