Rucksäcke für Jugendspieler

Ausstattung unserer Neuzugänge im Jahr 2021

Im Laufe der Vorrunde wurden die Jugendspieler und –trainer die im Jahr 2021 neu zum SC H gekommen sind auch mit einem SC H Rucksack ausgestattet. Von der F bis zur C Jugend können nun alle Spielerinnen und Spieler einheitlich ins Training und zu den Spielen fahren. Wie auf den Bildern zu sehen ist, war die Freude sowohl bei klein als auch groß rießig!

Alle Artikel in unserem Webshop zu erwerben

Die Förderung unserer Jugendmannschaften und –trainer liegt uns besonders am Herzen. Um auch weiterhin solche Aktionen durchführen zu können, sind wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder und Sponsoren angewiesen! Werden auch Sie Mitglied im "Förderverein des SC Holzhausen".

Beitrittserklärung Förderverein (232,2 KiB)

Wir wünschen Euch allen eine frohe Adventszeit, bleiben Sie gesund!

November 2021

Förderverein SC Holzhausen e. V.

Bernd Schrodi, Vorstandsvorsitzender

Sebastian Metzger, stellv. Vorstandsvorsitzender

Weihnachtspräsent für Jugendspieler 2020

Ausstattung unserer Jugendspieler und -trainer mit einem
SC H Rucksack.

Ein verrücktes und abnormales Jahr neigt sich dem Ende entgegen – und ein besonderes Weihnachtsfest steht bevor. Leider ist es nicht möglich das Jahr wie gewohnt mit der traditionellen Weihnachtsfeier im Kreise der SC H Familie ausklingen zu lassen.

Um sich für die Unterstützung und das Engagement im „Corona“ Jahr 2020 zu bedanken und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk wurden alle Jugendspieler und -trainer mit einem SC H Rucksack ausgestattet. Wir hoffen er kann baldmöglichst im Trainings- oder Spielbetrieb zum Einsatz kommen.

Rechtzeitig vor Weihnachten fand am vergangenen Samstag die Übergabe der neuen Rucksäcke an die Jugendtrainer statt. Diese wiederum organisierten die Verteilung an die Jugendspieler. Die Jugendtrainer haben als zusätzliches Geschenk einen neuen SC H Mund- und Nasenschutz erhalten.

Alle Artikel in unserem Webshop zu erwerben

Die Förderung unserer Jugendmannschaften und –trainer liegt uns besonders am Herzen. Um auch weiterhin solche Aktionen durchführen zu können, sind wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder und Sponsoren angewiesen! Werden auch Sie Mitglied im "Förderverein des SC Holzhausen".

Beitrittserklärung Förderverein (232,2 KiB)

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoffentlich können wir uns alle möglichst bald wieder auf unserem Sportgelände sehen.

Dezember 2020

Förderverein SC Holzhausen e. V.

Bernd Schrodi, Vorstandsvorsitzender

Sebastian Metzger, stellv. Vorstandsvorsitzender