Weihnachtspräsent für Jugendspieler

Ausstattung unserer Jugendspieler und -trainer mit einem
SC H Rucksack.

 

Ein verrücktes und abnormales Jahr neigt sich dem Ende entgegen – und ein besonderes Weihnachtsfest steht bevor. Leider ist es nicht möglich das Jahr wie gewohnt mit der traditionellen Weihnachtsfeier im Kreise der SC H Familie ausklingen zu lassen.

Um sich für die Unterstützung und das Engagement im „Corona“ Jahr 2020 zu bedanken und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk wurden alle Jugendspieler und -trainer mit einem SC H Rucksack ausgestattet. Wir hoffen er kann baldmöglichst im Trainings- oder Spielbetrieb zum Einsatz kommen.

Rechtzeitig vor Weihnachten fand am vergangenen Samstag die Übergabe der neuen Rucksäcke an die Jugendtrainer statt. Diese wiederum organisierten die Verteilung an die Jugendspieler. Die Jugendtrainer haben als zusätzliches Geschenk einen neuen SC H Mund- und Nasenschutz erhalten.

Alle Artikel in unserem Webshop zu erwerben

 

Die Förderung unserer Jugendmannschaften und –trainer liegt uns besonders am Herzen. Um auch weiterhin solche Aktionen durchführen zu können, sind wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder und Sponsoren angewiesen! Werden auch Sie Mitglied im "Förderverein des SC Holzhausen".

Beitrittserklärung Förderverein (232,2 KiB)

 

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoffentlich können wir uns alle möglichst bald wieder auf unserem Sportgelände sehen.

Dezember 2020

 

Förderverein SC Holzhausen e. V. 

Bernd Schrodi, Vorstandsvorsitzender 

Sebastian Metzger, stellv. Vorstandsvorsitzender