Funktionsshirts für die Kinder vom Kinderturnen

Der Förderverein hat über 100 Kinder vom Kinderturnen und Ihre Trainerin Kerstin Link sowie ihre Helferinnen Luisa, Larissa und Rima mit neuen Funktionsshirts ausgestattet.

Bei der Übergabe waren vom SC Holzhausen Stefanie Gebhard, Philipp Grüninger und vom Förderverein Marco Schwarz und Sebastian Metzger dabei und haben die Ausgabe organisiert.

Die Aktion war ein voller Erfolg und die Kinder haben sich sehr über Ihre neuen Shirts gefreut.

Der Förderverein freut sich über weitere Mitglieder, die solche Aktionen ermöglichen.
Die Mitgliedschaft startet bereits ab einem Jahresbeitrag von 30,- Euro.

Neues Trainingsset Jugendtrainer – Sponsor Metzgerei Faller

Tolle Aktion durch unseren Förderverein: Die Jugendtrainer des SC Holzhausen konnten mit einem mehrteiligen Nike Trainingsset ausgestattet werden.

Dabei wurden wir großzügig von unserem Werbepartner der Metzgerei Faller unterstützt.

Seit vielen Jahren ist die Holzhauser Metzgerei dem SC Holzhasen treu verbunden und fördert immer wieder insbesondere die Jugendabteilung.

Die Jugendtrainer freuten sich über die hochwertige Ausstattung und der Vorsitzende des Fördervereins Bernd Schrodi bedankte sich stellvertretend bei Inhaber Wolfgang Pätzold und dem sympathischen Team der Metzgerei Faller: „Nur durch diese finanzielle Unterstützung ist es uns möglich unserer gesellschaftlich wichtigen Aufgabe als Sportverein gerecht zu werden.“

Möchten Sie auch Werbepartner des SC Holzhausen werden?

Kontakt: info@foederverein@sc-holzhausen.de

Neue Flexi Stäbe für unsere Abteilung Hallensport

Tolle Aktion durch unseren Förderverein - Großzügige Unterstützung der Aerobic und Fitnessgymnastik.

Am Mittwoch, den 19.04.2023 fand im Anschluss an die Trainingseinheit die Übergabe der neuen Flexi Stäbe durch die Vorsitzenden des Fördervereins Bernd Schrodi und Sebastian Metzger statt.

Die Hallensportgruppe zeigte sich sichtlich erfreut über die neuen Sportgeräte und lud anschließend noch zum geselligen Beisammensein ein.

Der Förderverein freut sich zukünftig auch über die Unterstützung neuer MItglieder aus dem Bereich Hallensport - nur durch die Breite Basis ist es möglich solche Aktionen durchzuführen!

Seit vielen Jahren bietet der SC Holzhausen neben dem Fussballsport auch ein umfangreiches Hallensportprogramm an.
Die neuen Flexi Stäbe ermöglichen zukünftig ein noch gezielteres und optimal abgestimmtes Trainingsprogramm. Neueinsteigerinnen sind herzlich willkommen.

Trainingszeiten Aerobic und Fitnessgymnastik:
Montag: 18:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 19:00 - 20:00 Uhr

Möchten auch Sie unseren Förderverein unterstützen:
Beitrittserklärung Förderverein (261,2 KiB)