Arbeitseinsatz am Spielplatz – Teil 1

Am Samstag, den 31.7.2021 organisierte der Förderverein einen Arbeitseinsatz am Sportgelände. Hier sollte vorrangig der Spielplatz wieder auf Vordermann gebracht werden.

 

Organisiert von Hermann Gebhard wurde das Holz für die Sitzflächen am Sandkasten von Michael Gutmann und Oli Rath angebracht – Vielen Dank für Euren Einsatz.

 

Ebenso wurde die neue Holzbank gespendet von Stefan Erlemann geliefert und am Spielplatz aufgestellt – Vielen Dank!

 

Pünktlich um 11 Uhr ist der „Bierzug“ mit dem „Vesperwagon“ eingefahren – Vielen Dank an die Metzgerei Faller für die Stärkung in Form von Fleischkäs-Weckle!

 

Im zweiten Schritt soll am 3. + 4. September die Schaukel neu aufgebaut, der Turm für die Rutsche gestrichen und auch der Sandkasten fertig gemacht werden. Hierzu würden wir uns über weitere Helfer freuen. Für Essen und Getränke ist wie immer gesorgt.