Hoodys für die Jugendtrainer und Jugendspieler

Hoodys für die Jugendtrainer und Jugendspieler der D-A Jugend

Der Förderverein bedankt sich recht herzlich bei Bernd Fehrenbach von der Firma BF Textil für die Organisation und Unterstützung beim Sponsoring für die lange geplanten Hoodys für die Jugendabteilung.

Die „Hoodys“ oder auch Kapuzenpullover sind angenehm zu tragen für Sport und Freizeit.

Durch die Unterstützung der Firmen Christian Hildmann Malerbetrieb, Thomas Birkenmeier Shell Tankstelle und Ferienwohnung in March sowie Bernd Fehrenbach Firma BF Textil können nun endlich die Jugendtrainer sowie die Spielerinnen und Spieler der älteren Jugenden mit tollen Kapuzenpullover ausgestattet werden. Die Übergabe soll in den nächsten Tagen erfolgen, rechtzeitig zum Rückrundenstart aller Mannschaften.

Unsere Vereinsmitglieder bitten wir die Werbepartner des SC Holzhausen beim Einkauf von Waren oder bei der Beauftragung von Dienstleistungen entsprechend zu berücksichtigen.

Februar 2020

Im Bild von links nach rechts: Bernd Strobel, Bernd Fehrenbach, Bernd Schrodi und Christian Hildmann.