Großartiger Tag der Ehrenmitglieder des SC Holzhausen

Unterstützung zum Sieg der Aktiven

Nachdem der Tag der „Legenden“ des SC Holzhausen im vergangenen Jahr Corona bedingt ausfallen musste wollten die Vorsitzenden Bernd Strobel und Philipp Grüninger in diesem Jahr die Tradition weiterführen.

So folgten der Einladung wiederum eine große Anzahl an Ehrenmitglieder mit ihren Partnern. In seiner Ansprache gab der Vorstandsvorsitzende Bernd Strobel einen Überblick über die Vereinsaktivitäten und momentane Situation im Verein. Er analysierte die sportliche Themen und gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten.

Die Ehrenmitglieder freuten sich über die gemeinsame Zeit und schwelgten zunächst in Erinnerungen bevor dann die erste Mannschaft im Spiel gegen Jechtingen unterstützt wurde. Unter den Augen des ehemaligen Top Torjägers des SC H Oskar Birkenmeier gelang auch den aktuellen Spielern der lang ersehnte Befreiungsschlag.

Mit 5:1 wurden die Gäste nach Hause geschickt und abermals hat der Tag der Ehrenmitglieder für ein organisatorisches und sportliches Highlight gesorgt.