Tag der Ehrenmitglieder 2023 - Die Legenden waren da!

Zum 11. mal hat der SC Holzhausen die Ehrenmitglieder zum "Legendentag" eingeladen. Diese kamen mit ihren Partnern in großer Anzahl.

Nach dem Empfang gab Vorstandsvorsitzender Philipp Grüninger einen Überblick über die Vereinsaktivitäten. Spielertrainer Moritz Hübner nutzte die Chance und begrüßte seinerseits die ehemaligen Aktiven und gab einen kurzen sportlichen Abriss.

Nach dem obligatorischen Gruppenbild stellte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Oliver Rath die Umbaupläne für das Clubheim und den anstehenden Pächterwechsel vor. Sebastian Metzger informierte über die Aktivitäten des Fördervereins und Christian Schweizer zeigte in einer Bildershow Highlights der letzten 2 Jahre.

Beim Essen der Firma Faller wurden allerhand Anekdoten der letzten Jahrzehnte erzählt oder auch nur alte Freundschaften wiederbelebt.

Unter Anfeuerung der Ehrenmitglieder schafften es auch die Aktiven des SC H zwei Heimsiege gegen den VfR Vörstetten einzufahren.