Legendentreffen 2019

Zum „Tag der Legenden“ hatte der SC Holzhausen am vergangenen Sonntag seine Ehrenmitglieder geladen. Bereits zum 9. mal wurde dieser Tag durchgeführt der das Wirken und die Leistung der ehemaligen Kicker in den Vordergrund rücken soll.

So sprach der Vorstandsvorsitzende Michael Metzger in seiner Begrüßung von einer sehr erfolgreichen Ära des Vereins. So seien die Abteilungen gut aufgestellt und das Sportgelände und die Infrastruktur in gutem Zustand. Die Basis hierzu wurde jedoch in den früheren Generationen gelegt und sei deshalb den heutigen Ehrenmitgliedern zu großem Dank verpflichtet.

Bei herrlichem Spätsommerwetter nutzen die Fussballveteranen die gemeinsame Zeit zum Austausch und zum Schwelgen in Erinnerungen. Insbesondere die am Jubiläum neu ernannten Ehrenmitglieder nutzen die Gelegenheit der Gemeinsamkeit.

Sportlich konnten die Senioren jedoch nicht helfen. Die I. Mannschaft musste eine 1:7 Klatsche gegen den Titelfavoriten Jechtingen hinnehmen.

Trotzdem hatten die Legenden des Vereins sichtlich Freude an diesem Treffen und gaben der Hoffnung Ausdruck dieses auch im kommenden Jahr durchzuführen.