Tag der Ehrenmitglieder 2015

Die Ehrenmitglieder mit ihren Ehefrauen

Bereits zum sechsten Mal hat der Verein seine Ehrenmitglieder mit Partnerinnen eingeladen um deren jahrelanges  Engagement zu würdigen und in den Fokus zu rücken.

Der Vorsitzende Michael Metzger gab einige Infos zu den aktuellen Themen im Verein. Ebenso begrüßte Trainer Markus Schlegel die Anwesenden und stellte sich diesen vor.

Stellvertrtend für die anwesenden Ehrenmitglieder überreichte Heinz Köpfer dem Vorsitzenden Michael Metzger ein Präsent sowie seiner Ehefrau einen Blumenstrauß und dankte für sein Engagement im Verein.

Nach dem Mittagessen feuerten die ehemaligen Kicker die aktuellen Spieler an. Wie in den Vorjahren war die Unterstützung erfolgreich. Die II. Mannschaft konnte mit 2:0, die I. gar mit 4:0 gewinnen. Wie in den vergangenen Jahren war Anton Ganter Jahrgang 1928 Ältestes anwesendes Mitglied und fieberte mit den aktuellen Akteuren bis zum Schlusspfiff mit.

Die Ehrenmitglieder

von links nach rechts, hinten: Bernd Strobel (Vorsitzender Förderverein), Gerhard Braun, Werner Waibel, Otmar Waibel, Gerhard Kohler, Gerhard Waibel, Gerhard Lorenz, Karl Gutmann, Rolf Senn, Henry Schmidt, Hermann Gebhard, Helmut Krieger, Oskar Birkenmeier, Michael Metzger (Vorsitzender);

vorne: Adolf Bierer, Rudolf Schill, Heinz Waag, Alfred Lorenz, Karl Hettich, Anton Ganter, Josef Birkenmeier, Alfons Gebhard und Heinz Köpfer;