Ehrentag und Helferfest

Am Tag der deutschen Einheit feierte der SC H seinen traditionellen Tag der Ehrenmitglieder 2014. Dieses Jahr in Kombination zusammen mit einem Helferfest für die zahlreichen Helfer des Jubiläumsjahres.

Verschiedene Ehrungen konnten für die am Festabend verhinderten Mitglieder nachgeholt werden. So ehrte Bezirksvorsitzender Arno Heger mit der Verbandsehrenurkunde Hubert Heidiri. Ebenso wurde den Ehrenmitgliedern Gerhard Braun und Paul Schweizer ihre Urkunden überreicht.

Als besonderes Highlight wurde dieses Jahr von Michel ein Spanferkel am offenen Feuer gegrillt. Dazu ein tolles Salatbuffet. Ein toller Tag für alle Ehrenmitglieder und Helfer des Vereins.

Ehrenmitglieder

Unsere verdienten Ehrenmitglieder

von links nach rechts, von hinten nach vorne:

Erwin Braun, Hermann Gebhard, Henry Schmidt;

Gerhard Braun, Rolf Lorenz (Förderverein), Adolf Bierer, Werner Waibel;

Bernd Strobel (Vorsitzender Förderverein), Paul Schweizer, Michael Metzger (Vorsitzender);

Philipp Grüninger (Stellv. Vorsitzender), Klaus Lakies, Gerhard Waibel, Heinz Köpfer Walter Gebhard;

Otmar Waibel, Gerhard Lorenz, Karl Gutmann;

Werner Birkenmeier, Helmut Krieger, Fridolin Gutmann;