E Jugend SC Holzhausen

In der Saison 2017/2018 nimmt der SC Holzhausen mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teil

Saison

2017 / 2018

Trainingszeiten Dienstag Donnerstag
  17.15 Uhr - 18.30 Uhr 17.15 Uhr - 18.30 Uhr

Patrick Gundermann
Robin Fuchs Bastian Matthis
  Tel.: 0175-2475715 Tel.: 0176-43294147
  Email Email Email

Saison Abschluß der E Jugend

Am Sonntag, den, 22.7. feierten die Mädels und Jungs zusammen mit ihren Trainern und Eltern ihren Saison Abschluß am Sportplatz. Es wurde gegrillt und gekickt bis spät in den Abend. Als Dankeschön haben alle Spielerinnen und Spieler einen Ball von der Jugendabteilung bekommen. Im Gegenzug bedankten sich die Eltern bei den 5 Trainern für die hervorragende Arbeit über die ganze Saison und überreichten ihnen einen Gutschein vom Offensiv Sport in Freiburg, die wiederum für jeden Trainer eine Schiripfeife dazu gegeben haben damit auch zukünftig alle nach ihrer Pfeife tanzen. Ebenso konnten die Eltern Robin Fuchs für den langen Anfahrtsweg aus Ihringen einen Gutschein gesponsert von der SHELL Tankstelle Thomas Birkenmeier überreichen.

Vielen Dank an Robin, Bastian, Patrick, Andi und Gregor!!!