E Jugend SC Holzhausen

Daniel Bohn Martin Zengler

Email Email Email Email Email
Telefon 0176 22142931 0151-40034118 0176 20902528 0151-40034118 0178-8048996

Wie in den vergangenen Jahren nehmen wir mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb teil.

Die Mannschaften trainieren gemeinsam.

E Jugend Fasnachtstraining

Als Einstimmung auf die Fasnachtstage hatte die E-Jugend des SC Holzhausen das Training vor dem Schmutzigen Dunschdig zum Spaßtraining ausgerufen.

Also kamen alle Kinder und natürlich auch die Trainer verkleidet. Das Training fand zu lauter Partymusik statt und nach einigen Spaßspielen (Fußballbillard, Fußballbowling und andere) gab es am Ende noch Mohrenköpfe, Gummibärchen und Punsch für alle.

Es war ein toller Abend für alle Kinder und Trainer und eine Idee wie Fussballtraining und Event miteinander verbunden werden kann.

Vereins- und Jugendführung bedankt sich bei den Trainern für das Engagement!!

E Jugend Weihnachtsgruss

Die E-Jugend Trainer des SC Holzhausen wünschen allen frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.

Vielen Dank an alle Kinder für die großartige Trainingsbeteiligung und den Spaß am Fußball, den wir mit allen teilen dürfen.

Wir freuen uns bereits aufs neue Jahr, wenn das Training wieder losgehen kann.

E2 wurde Meister Ihrer Staffel

Das ist der Hammer! Die E2 wurde Meister!

Herzlichen Glückwunsch für den Fussballnachwuchs des SC Holzhausen!!

E Jugend beim Europaparkcup erfolgreich

Nach der Meisterschaft im Mai war die E-Jugend des SC Holzhausen auch beim internationalen Europa Park Cup am Wochenende sehr erfolgreich.

Die Kinder des SCH traten in Rust mit vollem Selbstbewusstsein an und schafften es gegen sehr gute Gegner in die Zwischenrunde. Mit großem Siegeswillen trotzten die Kinder dem heißen Wetter und kamen als 3 von 6 Teams weiter mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage mit einem sagenhaften Torverhältnis von 11:1 Toren.

Am Sonntag war man mit mehreren Gruppenersten ebenso weiter gut im Rennen und konnte am Ende einen sensationellen 14.Platz von 56 Teams erreichen und war damit das beste Team aus dem Raum Freiburg, wohlgemerkt mit dem jüngeren E-Jugend Jahrgang 2013 (die meisten anderen Teams traten nämlich mit dem Älteren an - 2012).

Das Trainerteam ist einmal mehr sehr stolz auf die Kinder!