Clubheim

Unser Clubheim verfügt über einen angenehmen Gastraum mit einem separaten Nebenzimmer für Mannschaftsbesprechungen. Hinzu kommt eine große Freiterasse sowie ein Kinderspielplatz.

Aktuelle Pächterin ist Saskia Prinz die zusammen mit Patricio Perrino Fussballer und Gäste bewirtet.

Das Clubheim ist unter der Telefonnummer 07665-3335 erreichbar.

2007 - 2023 war Sigrid Reiss Pächterin des Vereinsheims

Neue Pächterin beim SC Holzhausen ab 2024

Nach 16 Jahren hat uns unsere bisherige Clubheimpächterin Sigrid Reiss in den wohlverdienten Ruhestand verlassen. An dieser Stelle möchte der SC Holzhausen sich bei Sigrid für die vielen aufregenden und interessanten Jahre bedanken.

Gleichwohl freuen wir uns auf die neue Pächterin Saskia Prinz, die das Clubheim ab Februar 2024 übernimmt und mit frischem Wind und neuen Ideen bereichern wird. Nach intensiven Gesprächen und einer sorgfältigen Auswahl fühlen wir uns durch ihre umfangreiche Erfahrung im Gastronomiebereich bestätigt, die sie nun in unser Clubheim einbringt. Saskia ist mit Ihrem Geschäftspartner Patrizio Perrino im SC Holzhausen seit Jahren verwurzelt. Im Jugendbereich sind sie schon lange aktiv. Am Marcher Wochenmarkt kann man beide an Perrinos Grillservice antreffen.

Wir sind zuversichtlich, dass Saskia mit ihrer Begeisterung und ihrem Engagement das Clubheim zu einem beliebten Ort für Zusammenkünfte, Feiern und geselliges Beisammensein machen wird.

Aktuell arbeitet der SC Holzhausen mit Hochdruck am Umbau des SC Clubheim um der neuen Pächterin eine neue Küche, Theke und ein neues Kühlhaus zur Verfügung zu stellen. Sie können uns gerne finanziell unterstützen damit wir dieses Ziel erreichen. Jede Spende hilft - weitere Infos unter: https://scholzhausen.adclip.de/