Update Clubheim Umbau SC Holzhausen - Januar 2024

Der Clubheimumbau geht in den Endspurt. Auch in den ersten Tagen des neuen Jahres waren unsere vielen freiwilligen Helfer für die dringend notwendigen Renovierungsarbeiten in unserem Clubheim im Einsatz.

Die Arbeiten im Kühlraum sind bereits abgeschlossen und dieser wartet betriebsbereit auf die ersten zu kühlenden Getränke. Die Küche und die Treppe wurden gefliest und in Kürze starten wir mit dem Einbau unserer neuen Küche.

Unter anderem aufgrund eines Wasserschadens müssen einige zusätzliche Arbeiten durchgeführt werden, wie der Estrich im Gastraum, Wasserabdichtung von der Terrasse, Pflasterarbeiten und Türelement.

Aktuell wird mit gestiegenen Umbaukosten von über 65.000,- Euro kalkuliert!

Der SC Holzhausen ist auf weitere Spenden angewiesen - weitere Infos unter: https://scholzhausen.adclip.de/

Auch unsere Freunde vom Radfahrverein Concordia haben sich an der Spendenaktion beteiligt und unterstützen den SC H unter dem Motto "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft". Die Spende steht repräsentativ für den Zusammenhalt in der Holzhauser Vereinsgemeinschaft, wir freuen uns so verlässliche Partner an unserer Seite zu haben!

An dieser Stelle möchten wir uns schon heute bei allen Helfern und Spendern bedanken, die uns bei der Baumaßnahme unterstützen.
Besonders hervorzuheben sind unter anderem Fridolin Siegel, Werner Barazutti und Willy Nagel, welche mit ihrem Einsatz maßgeblich zum Gelingen des Projektes beitragen.