Förderverein stattet Jugend aus

Bernd Strobel, Jugendleiter Jürgen Hess und Bernd Schrodi

Der Förderverein des SC Holzhausen hat die Vereinsjugend im Herbst 2015 mit T Shirts ausgestattet.

Über 120 T-Shirts in bester Trainingsqualität im Wert von über Euro 2.200,-- wurden Jugendleiter Hess und seinen Jugendspielern übergeben.

Auf der Brustseite wurde das Vereinswappen und auf der Rückseite "Förderverein SC Holzhausen" aufgedruckt. Die Shirts sind in bester Trikotqualität gwählt worden damit diese auch oft und gerne von den Spielern getragen werden.

Der Förderverein überbrachte die Shirts durch deren Vorsitzende Bernd Strobel und Bernd Schrodi. Der Förderverein möchte mit dieser Aktion ganz bewusst ein Zeichen setzen um zu zeigen, dass dieser nicht nur für die Aktiven Mannschaften sondern auch für die Jugendmannschaften des Vereins da ist.

"Die Jugendmannschaften sind der Unterbau des Vereins und bilden seine Zukunft" so Bernd Strobel.

Gerne möchte der Förderverein damit auch Eltern als Mitglieder begeistern. Eine Mitgliedschaft gibt es bereits ab einem Jahresbeitrag von Euro 30,--.

Mehr Infos zum Förderverein gibt es hier.

Mitgliedsantrag Förderverein gibt es hier.