FC Denzlingen II – SC Holzhausen I 2:0 (0:0)

27.09.2020 16:51 von SC Holzhausen

Unglückliche Niederlage in Denzlingen

Die Erste Mannschaft musste am vergangen Wochenende nach einer unglücklichen Niederlage in Denzlingen die Heimreise antreten.

Denzlingen begann sehr stark und drückte unsere Mannschaft tief in ihre Spielhälfte und so kam es dass der Schiedsrichter in der 3 Minute eine fraglichen Handelfmeter pfiff, dieser wurde aber von der Heimelf verschossen.

Je länger die Partie dauerte konnten sich die Elf aus Haushausen immer öfter befreien und hatte 2 bis 3 sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch auch diese wurden sträflich vergeben und so ging man mit 0:0 in die Pause.
Schon nach 3 Minuten im zweiten Durchgang zeigte der Unparteiische David Grundel wegen Notbremse die Rote Karte und somit musste man fast eine ganze Halbzeit in Unterzahl weiterspielen. Doch jetzt kämpfte unsere Mannschaft sich in das Spiel gab keinen Ball verloren und hatte ab dem Platzverweis gefühlt mehr vom Spiel.

Es kam aber wie es kommen musste in der 71 Minute erzielten die Gastgeber das 1:0, aus einer klaren Abseitsposition und damit sehr glücklich. Unsere Elf kämpfte weiter und man merkte ihr nicht an das sie in Unterzahl war, in einem Gerangel griff ein Spieler der Denzlinger D. Kretschmann an den Hals doch der Unparteiische ahndetet diese klare Tätigkeit nur mit der gelben Karte. Unsere Elf ließ sich auch von dieser Aktion nicht beirren und drückte die Heimelf tief in ihre Hälfte doch wollte der Ausgleichstreffer nicht fallen und so kam es erneut wie es kommen musste die Gäste erzielten über einen Konter das 2:0 und damit war das Spiel entschieden.

Ein Spiel bei dem mehr drin war, hätte unsere Elf von Beginn an so kämpferisch gespielt wie in Unterzahl.