E2 gegen Bahlinger SC

12.10.2020 14:11 von SC Holzhausen

Aufstellung: Samuel Hermann, Tobias Velten, Fabienne Merkle, Timon Rösch, Leon Silzle, Lena Martin, Alina Ritt, Lukas Hellmann, Khalel Al Abrahem, Celia Ritt.

Halbzeitstand 3:3, Endstand 4:7

Torschützen: Leon Silzle 4.min, Tobias Velten 5.min+23.min, Celia Ritt 45.min
Tore der Gäste: 6.min, 22.min, 23.min, 29.min, 34.min, 47.min, 48.min

Nach einem sehr guten Start und einer 2:0 Führung wurden die Gäste aus Bahlingen stärker und es war ein ausgeglichenes Spiel. Nach der Pause versuchte der SCH offensiver zu spielen und lag dann leider 4:5 hinten. In den letzten Minuten verloren die Spieler etwas die Konzentration und kassierten noch 2 Treffer nach leichtsinnigen Fehlern. Es war trotz der Niederlage ein guter Start in die Saison, da es für die meisten Spieler das erste richtige Punktspiel auf dem "großen" Feld war. Sehr gefreut haben wir uns über den Einsatz von 2 Jungs die erst im Sommer mit dem Fussball spielen angefangen haben.

sh/ 09.10.2020