D-Jugend: 6 Punkte zum Rückrundenstart

12.03.2020 18:58 von SC Holzhausen

SC Holzhausen – FC Denzlingen 2

Endergebnis: 5-2 (Halbzeit 2-1)

Sonntag, den 01.03.2020 – 10 Uhr

SV Gottenheim – SC Holzhausen

Endergebnis: 0-5 (Halbzeit 0-1)

Sonntag, den 08.03.2020

Mit 2 Siegen startete die D Jugend in die Rückrunde. Aber nicht nur die 10 Tore sind besonders zu erwähnen, sondern auch die Spielweise in beiden Partien. Mit teils tollen Kombinationen wurden die Chancen heraus gespielt, der Ball lief schön durch die eigenen Reihen. Die beiden Neuzugänge Leon und Simon haben sich hervorragend ins Team integriert und konnten sich auch gleich in die Torschützenliste eintragen.

Die Torschützen in beiden Spielen:

Darren 4

Luca 2

Niklas K. 1

Leon 1

Simon 1

Eigentor Gottenheim (tolle „Vorarbeit“ Darren)

Macht alle weiter so!!!

Am kommenden Wochenende ist spielfrei, bevor eine Woche später das Derby gegen den SC Reute ansteht. Das Spiel ist am Samstag, den 21.3. um 11 Uhr in Reute. Die Mannschaft und Trainer bedanken sich für die tolle Unterstützung der Eltern und Fans – auch ihr, macht Bitte weiter so!!!

Der SC H spielte in beiden Partien: Elias Falouwan, Lara Schrodi, Nils Lippert, Silas Heidiri, Niklas Kaiser, Luca Maier, Darren Imuetinyan, Mia Kirner, Niklas Villim, Anna Caputo, Felix Spindler, Tim Weber, Simon Bräuner, Leon Meinert