Übergabe ZIP-Oberteile für Jugendabteilung

Der Förderverein des SC Holzhausen hat die komplette Jugendabteilung mit neuen ZIP-Oberteilen (Sweatshirt) ausgestattet.

Am vergangenen Wochenende fand die Übergabe der neuen Zip-Oberteile durch unseren Förderverein statt. Jugendleiter Mario Kaiser freute sich über mehr als 120 neue Zip-Oberteile die an alle Jugendtrainer und -spieler verteilt wurden.

Unser Förderverein mit den beiden Vorsitzenden Bernd Schrodi und Sebastian Metzger möchten mit der Unterstützung der Jugendabteilung ein bewusstes Zeichen setzen: "Die Jugend ist die Zukunft unseres Vereins und wird auch weiterhin im Mittelpunkt unserer Aktionen stehen!"

Der Förderverein freut sich über weitere Mitglieder, die solche Aktionen ermöglichen. Die Mitgliedschaft startet bereits ab einem Jahresbeitrag von 30,- Euro.
Mitgliedsantrag Förderverein gibt es hier