Aktive Mannschaften SC Holzhausen 2022/2023

Trainer II. Mannschaft
Oliver Rath Dominic Kretschmann Behzad Rahnuma
Tel.: 0173-4965769 Tel.: 0176-78122138 Tel.: 01511-6806680
o.rath(@)sc-holzhausen.de d.kretschmann(@)sc-holzhausen.de b.rahnuma(@)sc-holzhausen.de
(seit Rückrunde 2022) (seit 2021) (seit 2020)

Spielausschuss Vorsitz Spielausschuss Stellv.

Michael Schinkewitz Marvin Petersen
Tel.: 0172-4919999 Tel.: 0176-63443806
Email Email

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr

Oliver Rath übernimmt SC Holzhausen in der Rückrunde

Nachdem sich der SC H und Midhat Mandzo zum Ende der Vorrunde getrennt haben, ist nun die Nachfolge geklärt. Der ehemalige Erfolgscoach des SC H Oliver Rath kommt zurück auf die Trainerbank und übernimmt das Team in der Rückrunde.

Oliver Rath ist Inhaber der B Trainerlizenz, war lange Jahre erfolgreicher Trainer der B und A Junioren und übernahm die I. Mannschaft 2006 als Trainer. 2010 kehrte er als Co-Trainer zurück und läutetet das erfolgreichste Jahrzehnt des SC H ein, u. a. mit dem Erreichen des Bezirkspokalendspiels 2015.

Oliver Rath ist die perfekte Besetzung so Spielausschuss Michael Schinkewitz. Er kennt den SC Holzhausen als Insider und man sei sich sicher, dass er Mannschaftsgeist, Kollegialität und Spielfreude in die Mannschaft und zurück auf den Platz bringen wird. Oliver Rath und Behzad Rahnuma der Trainer der II. Mannschaft sind bereits in enger Abstimmung bzgl. der Vorbereitung der Mannschaften.

Das Engagement von Oliver Rath ist jedoch nur für die Rückrunde ausgelegt, deshalb ist die Vereinsführung um Bernd Strobel und Phillipp Grüninger bereits in Gesprächen über die Nachfolge im Sommer 2023.

Parallel vermeldet der stellv. Spielausschuss Marvin Petersen bereist den ersten Neuzugang für die kommende Saison 2023/2024: „Ein starker, junger Offensivspieler der optimal zu unserem Verein und unseren Planungen passt“

Sobald die Wechselmodalitäten fix sind, wird die Personalie auch benannt werden.

Trikotsponsor Firma Nagel Trockenbau

Trikotsponsor der I. Mannschaft ist die Firma Nagel Trockenbau in Holzhausen

www.trockenbau-breisgau.de

Unser Team 2022/2023

Hinten von links: Philipp Frei, Steven Grohl, Nicolas Nobis, Nenad Mazur, Robin Krietsch, Louis Emier, Laurentiu-George Neaga, Moritz Neugebauer;

Mittlere Reihe von links: Sebastian Metzger (stellv. Vorsitzender Förderverein), Daniel Fliegen, Jochen Klingor, Jens Klingor, Niklas Köbelin, Kevin Hauck, Pablo Steiert, Leonard Wedekind, Adnan Mandzo, Marvin Petersen, Christoph Germer, Michael Schinkewitz (Spielausschuss Vorsitzender), Midhat Mandzo (Trainer);

Vordere Reihe von links: Simone Moccia, Sami Sezar, Milan Pekić, Maurice Nobis, Philipp Maurer, Rick Petersen, Janis Knetsch, Elias Stoll, Lukas Fehrenbach, Sascha Kremp, Philip Linser, Burak Pamuk, Dominik Kretschmann (Co-Trainer);

Aktive Mannschaften SC Holzhausen 2022/2023

Unsere I. Mannschaft nach dem Erfolg in der Pokalqualifikation gegen Merzhausen

Aktive feiern Einstandsfest 2022

Die Aktiven nutzten das spielfreie Wochenende für das Einstandsfest 2022.

Die Neuzugänge unter Leitung von Danny Münch und Philip Linser hatten das Geheimnis über die gemeinsame Aktivität gut gehütet.

Start war pünktlich zum Anpfiff des Bundeliga Spieltags am Samstag im Tacheles in Freiburg.

Hoffentlich trägt das gesellschaftliche Miteinander Früchte und die Aktiven können an den drei verbleibenden Spieltagen 2022 noch reichlich Punkte sammeln.

sm

STAUSS & PARTNER ist Ausrüster der Trainingskleidung

Nachdem der SC Holzhausen bereits mit der in Holzhausen ansässigen Firma Nagel einen neuen Trikotsponsor gewinnen konnte, ist es nun gelungen mit der Firma STAUSS & PARTNER Immobilien und Consulting GbR (Freiburg/ Gundelfingen und Bad Krozingen) einen weiteren Partner für Trainings- und Freizeitausrüstung gewinnen.

Durch dieses Engagement der Firma STAUSS & PARTNER Immobilien konnten wir nun die Spieler der I. und II. Mannschaft mit einheitlicher Trainingskleidung, Winterjacken und Poloshirts ausstatten.

Dieses Engagement kam auch durch die Initiative von Jan Landerer (Jugendtrainer), Noah Stauss und Rick Petersen (Spieler unserer Aktivenmannschaften) zustande.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Andreas Stauss für die optimale Zusammenarbeit und Berücksichtigung des SC Holzhausen als Werbepartner.

Unsere Vereinsmitglieder bitten wir unsere Werbepartner, beim Einkauf von Waren oder bei der Beauftragung von Dienstleistungen, entsprechend zu berücksichtigen.

Wollen auch Sie Werbepartner des SC Holzhausen werden?

Über 10 Fussballmannschaften spielen und trainieren wöchentlich mit mehr als 150 Sportlern auf unserem modernen Sportgelände. Jede Woche sind somit mehrere 100 Personen als Sportler oder Gäste ihre potentiellen Kunden. Sichern Sie sich jetzt ein Inserat in unserer Stadionzeitung oder eine Bande an unserem Kunstrasenplatz.