Unverdiente Niederlage der AH in Stegen

24.03.2016 09:55 von SC Holzhausen

AH verliert unglücklich

Am Mittwoch Abend spielte man beim bisher Punktverlustfreien und Gegentorlosen
FSV Stegen. In der 1. Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften eine ausgeglichene Partie ohne große Torchancen. Der SC H leistete sich im Aufbauspiel viele Abspielfehler.

Ein berechtigter wie aber unnötiger Strafstoss führte dann zur 1:0 Führung der Heimelf.

In Halbzeit 2 spielte dann eigentlich nur noch Holzhausen. Zwar befreiten sich die Stegener immer wieder geschickt, dennoch kam unsere AH immer wieder zu guten Torgelegenheiten. Leider wurden diese aber oft zu unsauber zu Ende gespielt, oder man scheiterte mit Distanzschüssen die das Tor verfehlten.

Als die Abwehr dann komplett geöffnet wurde erzielte Stegen in der Schlussminute durch einen Konter das 2:0!
Am Ende wäre zumindest ein Unentschieden hoch verdient gewesen.

Jetzt müssen die restlichen 2 Punktespiele gewonnen werden um mit einer guten Platzierung in das Viertelfinale zu kommen. Angesichts der heute gezeigten Leistung in der 2. Halbzeit scheint das realistisch.

Der SC Holzhausen spielte mit:
Bernd Schrodi, Michael Metzger, Mario Kaiser, Stefan Weirather, Janusz Malcherczyk,
Gerd Heidiri, Eike Spriess, Jürgen Heisch, Ralf Neugebauer, Frank Bourquin, Jan Landerer, Nino Lombardo, Eric Hofmeister, Bernd Strobel;