SG Rheinhausen II – SC Holzhausen II 3:5 (1:1)

08.11.2010 12:32

SG Rheinhausen II – SC Holzhausen II  3:5 (1:1)

Holzhausen spielte mit: Rüdiger Risch, Robin Krietsch, Christian Schweizer, Markus Bilharz, Igor Alimow, Ferdinand Vogt, Giuseppe Palazotto, Niklas Hess, Rüdiger Bächle, Kevin Jurdt, Dzajkic Blago

Eingew. wurden: Benny Siegel, Michael Steiert, Domenic Fehrenbach

Tore: 0:1 Markus Bilharz (5.), 1:1 (35.), 2:1 (48.), 2:2, 2:3 Dzajkic Blago (55., 60.), 3:3 (69.), 3:4 Kevin Jurdt (85.), 3:5 Giuseppe Palazotto (90.)

Kurz vor Schluss stellt Holzhausen diesen Sieg sicher und erobert sich Platz 1

Leicht verändert trat die Reserve in Rheinhausen an. So musste man Philipp Grüninger und Sebastian Zeiger an die Erste abgeben, dafür rückten Ferdinand Vogt und Kevin Jurdt nach ihren Verletzungen wieder ins Reserveteam um an die Erste wieder rangeführt werden zu können. Leider fehlte Torjäger Nummer 2 (Fabian Meier) mit einer Kapselverletzung. Holzhausen legte auch gleich gut vor. Nach einem Eckball kam der Ball zu Ferdinand Vogt, die auf Abseits spielenden Rheinhausener übersahen Trainer Bilharz, der plötzlich alleine vor dem Torhüter stand. Diesen ließ er aussteigen und schob zur Führung ein. Nun wogte das Spiel hin und her. Rüdiger Bächle hatte das 2:0 auf dem Fuß, doch er vergab. Bei einem Konter konnte der Trainer den Ball in letzter Sekunde von der Linie schlagen. Doch 10 Minuten vor dem Wechsel dann der Ausgleich der Heimelf. Kurz nach Wiederanpfiff pfiff der sonst gut leitende Schiedsrichter zu Unrecht auf Freistoß. Dieser wurde verwandelt uns so führten die Gastgeber. Als Rüdiger Bächle im Strafraum von den Beinen geholt wurde, verwandelte Dzajkic Blago sicher. Nur kurz darauf war es der gleiche Spieler, der den 3:2 Treffer für Holzhausen markierte. In der 69. Minute war der Sieg dann noch mal in Gefahr, als Rheinhausen der erneute Ausgleich gelang. Doch 5 Minuten vor Schluss erzielte Kevin Jurdt nach einem herrlichen Solo die 4:3 Führung und Giuseppe Palazotto stellte in der Schlussminute den Endstand her.

Fazit: Mit diesem Sieg erobert man sich Tabellenplatz 1. Ab nun werden die Mannschaften versuchen dem Tabellenführer ein Bein zu stellen. Man darf gespannt sein, wie die Truppe damit umgeht. Schon in einer Woche hat man gegen Bombach die Chance dies zu zeigen.