SC Holzhausen - TuS Obermünstertal 3:1 (2:0) / Vorbereitungsspiel

05.08.2011 11:15 von SC Holzhausen

SC Holzhausen - TuS Obermünstertal 3:1 (2:0)

SC Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Sebastian Metzger (64. Christian Schweizer), Niklas Hess (64. Robin Krietsch), Ferdinand Vogt (53. Rüdiger Bächle), Philipp Grüninger, Dominic Kretschmann (53. Christoph Germer), Benny Matt, Waldemar Maas, Dominic Lauckner, Nico Karlin, David Schlemmer (64. Kevin Jurdt)

Tore: 1:0 D. Lauckner (27.), 2:0 N. Hess (38.), 2:1 (60.), 3:1 W. Maas (80.)

Bes. Vork.: Benny Matt verschießt FE (56.)

Gegen den Relegationsteilnehmer tat man sich lange schwer. Hinten stand man sehr gut, ließ außer dem Gegentreffer keine Torchancen zu. Im Spielaufbau tat sich die Mannschaft aber sehr lange schwer. Ein herrlicher Freistosstreffer von D. Lauckner musste zur Führung herhalten. In der zweiten Hälfte wurde es ein wenig besser, doch ließ man dicke Torchancen unmittelbar vor dem Anschlusstreffer liegen. Anderst wie am WE gegen Ebnet, ließ sich die Mannschaft durch den Gegentreffer nicht verunsichern und ließ wie oben erwähnt keine weiteren Torchancen zu.W. Maas war es dann, der seine starke Leistung mit dem Endstand krönte.