2. Hauptrunde Bezirkspokal

09.08.2010 07:54 von SC Holzhausen

SG Broggingen Tutschfelden - SC Holzhausen n. V. 2:3 (1:1) (2:2)

SC Holzhausen spielte mit: Andi Pluche, Robin Krietsch (23. Kevin Jurdt), Patrick Gundermann, David Schlemmer (112. Rüdiger Bächle), Marco Kern, Kevin Hauck, Benny Matt, Waldemar Maas, Philipp Grüninger, Leutrim Jusufi (118. Christian Schweizer), Giuseppe Di Maria

Tore: 0:1 Marco Kern (15.), 1:1 (33.), 1:2 David Schlemmer (47.), 2:2 Schneider (91.), 2:3 Giuseppe Di Maria (110.)

Bes. Vork.: Rote Karte SG Broggingen Tutschfelden (112.)

Holzhausen musste auf einige Stammkräfte verzichten. So fehlten Nico Karlin, Christoph Germer, Marcus Vogel, Dominic Lauckner und Sebi Bierer durch Urlaub, Benny Landerer ist nach seiner Verletzung noch nicht fit. Kurzfristig fielen dann auch noch Sebi Zeiger und Ferdinand Vogt aus. So kam es, dass zum einen Robin Krietsch (Kapitän der Reserve) in der Startelf stand und Rüdiger Bächle und Trainer Markus Bilharz als Ersatzspieler auf der Bank platz nahmen. Trotzdem war man gewillt, sich nicht Kampflos zu ergeben. Broggingen Tutschfelden ließ mit dem 12:0 gegen Heitersheim und mit dem 10:1 unter der Woche gegen Rheinhausen aufhorchen. Doch die Bilharz Truppe stemmte sich sofort gegen die Heimelf. Nach 15 Minuten fiel dann nicht unverdient die Führung durch Marco Kern. Nun drückte die Heimelf weiter. Nach 23. Minuten dann der nächste Rückschlag. Verteidiger Robin Krietsch musste verletzt raus. Besonders mit ihren Schüssen waren sie immer Brandgefährlich. Torhüter Andi Pluche erwischte aber einen Sahnetag und entschärfte reihenweise hochkarätige Torchancen. In der 33. Minute war er dann aber machtlos, als ein Fernschuß im Eck einschlug. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. Direkt nach der Halbzeit schloss David Schlemmer einen Zuckerpass von Benny Matt mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck ab. Nun versuchte die Heimelf alles, scheiterte aber immer wieder an den aufopterungsvoll kämpfenden Holzhausener oder eben am starken Torhüter Pluche. Die Nachspielzeit war schon angebrochen, als es einen zweifelhaften Freistoss für die Heimelf gab. Die Zuschauer sahen ein Tor *Marke Tor des Monats*. Schneider verwandelte von ca. 30 Meter direkt. Doch auch dies konnte Holzhausen nicht schocken. In der zweimal 15 Minütigen Nachspielzeit war man sogar das leicht bessere Team und erzielte somit nicht unverdient 10 Minuten vor Schluss durch Di Maria die vielumjubelte Führung. Nun hat man das Achtelfinale erreicht und man schaut gespannt nach Wasser, wo heute Abend der Gegner ausgelost wird.

SG Broggingen Tutschfelden - SC Holzhausen n. V. 2:3 (1:1) (2:2)

Tore: 0:1 Marco Kern (15.), 1:1 (33.), 1:2 David Schlemmer (47.), 2:2 Schneider (91.), 2:3 Giuseppe Di Maria (110.)

Bes. Vork.: Rote Karte SG Broggingen Tutschfelden (112.)

Holzhausen musste auf einige Stammkräfte verzichten. So fehlten Nico Karlin, Christoph Germer, Marcus Vogel, Dominic Lauckner und Sebi Bierer durch Urlaub, Benny Landerer ist nach seiner Verletzung noch nicht fit. Kurzfristig fielen dann auch noch Sebi Zeiger und Ferdinand Vogt aus. So kam es, dass zum einen Robin Krietsch (Kapitän der Reserve) in der Startelf stand und Rüdiger Bächle und Trainer Markus Bilharz als Ersatzspieler auf der Bank platz nahmen. Trotzdem war man gewillt, sich nicht Kampflos zu ergeben. Broggingen Tutschfelden ließ mit dem 12:0 gegen Heitersheim und mit dem 10:1 unter der Woche gegen Rheinhausen aufhorchen. Doch die Bilharz Truppe stemmte sich sofort gegen die Heimelf. Nach 15 Minuten fiel dann nicht unverdient die Führung durch Marco Kern. Nun drückte die Heimelf weiter. Nach 23. Minuten dann der nächste Rückschlag. Verteidiger Robin Krietsch musste verletzt raus. Besonders mit ihren Schüssen waren sie immer Brandgefährlich. Torhüter Andi Pluche erwischte aber einen Sahnetag und entschärfte reihenweise hochkarätige Torchancen. In der 33. Minute war er dann aber machtlos, als ein Fernschuß im Eck einschlug. Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt. Direkt nach der Halbzeit schloss David Schlemmer einen Zuckerpass von Benny Matt mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck ab. Nun versuchte die Heimelf alles, scheiterte aber immer wieder an den aufopterungsvoll kämpfenden Holzhausener oder eben am starken Torhüter Pluche. Die Nachspielzeit war schon angebrochen, als es einen zweifelhaften Freistoss für die Heimelf gab. Die Zuschauer sahen ein Tor *Marke Tor des Monats*. Schneider verwandelte von ca. 30 Meter direkt. Doch auch dies konnte Holzhausen nicht schocken. In der zweimal 15 Minütigen Nachspielzeit war man sogar das leicht bessere Team und erzielte somit nicht unverdient 10 Minuten vor Schluss durch Di Maria die vielumjubelte Führung. Nun hat man das Achtelfinale erreicht und man schaut gespannt nach Wasser, wo heute Abend der Gegner ausgelost wird.