Die AH des SC Holzhausen gewinnt das Hallenturnier des SC March !

26.01.2015 13:45 von SC Holzhausen

Das 1. Spiel ging noch knapp mit 0:1 gegen Köndringen-Riegel verloren.

Danach steigerte man sich aber von Spiel zu Spiel, so punktete die Truppe in den weiteren Gruppenspielen gegen Umkirch (3:0), FC Jugoslavia (2:2) und gegen den SC March (6:2)!

Als Gruppenzweiter traf man im Viertelfinale auf unsere Freunde des SC Reute, welches klar mit 4:0 klar gewonnen werden konnte. Im Halbfinale gegen Bötzingen dann der große Auftritt von unserem Keeper Bernd Fehrenbach, der im Elfmeterschießen alle 5 (!!) Strafstöße des Gegners in überragender Manier parierte!

Im Finale sollte erneut die Mannschaft von Köndringen-Riegel warten.

In einem ausgeglichenen Spiel war es Nino Lombardo vorbehalten 2 Sekunden vor Schluss den vielumjubelten Siegtreffer  zu erzielen !

Dieser Erfolg war der geschlossenen Mannschaftsleistung mit vielen Torschützen und der

tollen Stimmung im Team zu verdanken! Herauszuheben gilt die bravouröse Leistung von Torwart Bernd Fehrenbach, nicht nur bei den Elfmetern!

Mit Fans, und auch den generischen Mannschaften, wurde noch lange gesellig gefeiert!

Der SC H spielte mit:

Bernd Fehrenbach, Stefan Weirather, Rolf Lorenz, Mario Kaiser, Jürgen Heisch,