D-E Jugend beim Europaparkcup

14.06.2023 06:56 von SC Holzhausen

D-E Jugend beim Europaparkcup

Am letzten Pfingstwochenende waren die E- und D-Jugend des SC Holzhausen beim Europa Park Cup in Rust.

Jede Jugend durfte einen Tag beim Europa Park Cup mitkicken und den restlichen Tag am Badesee bei einer Pizza genießen und am anderen Tag besuchte man zusammen den Europa Park.

Am Abend dann trafen sich beide Jugend wieder zu einem gemeinsamen Grillen beim Camp. Die D-Jugend schaffte es beim Turnier nur aufgrund des Torverhältnisses nicht in die Zwischenrunde, die E-Jugend kam weiter und durfte sich am Sonntag noch einmal mit den richtig guten Teams aus ganz Deutschland, der Schweiz und Frankreich messen.

Das Campen, gemeinsames Achterbahnfahren, Grillen, Kicken, Baden, Spielen und alles andere Erlebte werden allen Kindern (und auch Erwachsenen) noch lange in Erinnerung bleiben.

Der Dank gilt allen Eltern, die mitgeholfen haben und auch dabei waren, auch allen anderen Helfern ein großes Dankeschön vom ganzen Trainerteam.