SV Breisach II – SC Holzhausen II 0:4 (0:2)

26.03.2012 13:14

SV Breisach II – SC Holzhausen II 0:4 (0:2)

Holzhausen spielte mit: Simon Kaltenbach, Christian Schweizer, Robin Krietsch, Demmis Cirkovic, Sebastian Zeiger, Marco Schwarz, Kevin Schlischo, Dominik Kretschmann, Sebastian Bierer, Marco Ben Ahmida, Ferdinand Vogt

Eingew. wurden: Philipp Thousant, Oli Rath, Philipp Maurer

Tore: 0:1 D. Cirkovic (1.),  0:2 S. Bierer (3.), 0:3, 0:4 P. Maurer (82., 87.)

Klarer Sieg in Breisach

Die Zuschauer erlebten einen Blitzstart der Gäste. Bereits nach 3 Minuten führte man mit zwei Treffern, hatte jedoch auch zwei mal großes Glück keinen Treffer kassiert zu haben. Nun verflachte das Spiel und Holzhausen spielte zu wenig Fußball. Immer wieder wurden lange Bälle geschlagen, die eine sichere Beute der Breisacher Hintermannschaft waren. Auf der Gegenseite hatte bei zwei weiteren Möglichkeiten der Breisacher viel Glück und konnte mit diesem 2:0 in die Pause gehen. Auch in der zweiten Hälfte wurde es nicht viel besser, wieder hatte man viel Glück und einen guten Simon Kaltenbach im Tor. Der eingewechselte P. Mauerer vollstreckte dann eiskalt zwei mal und am Ende feierte man einen Erfolg der sicherlich um zwei Tore zu hoch ausgefallen war. Co Trainer Oli Rath verschoss 5 Minuten vor Ende noch einen Foulelfmeter, er selbst war gefoult worden. Oli, der gefoulte soll doch nicht selbst schießen.

Fazit: Auch die Zweite Mannschaft mit 6 Punkten aus zwei Spielen und keinem Gegentor. Aber auch hier gibt es noch Luft nach oben, die hoffentlich am Wochenende gegen Eichstetten schon abgerufen werden kann. Hier taten wir uns bekanntlich im Vorspiel sehr schwer.