AH gewinnt letztes Saisonspiel 8:1 in Biederbach

11.07.2013 08:08 von SC Holzhausen

SC H spielte mit: Markus Gutmann (Blitz), Markus Holzer, Michael Metzger, Rolf Lorenz, Mario Kaiser, Jürgen Heisch, Gerd Heidiri, Frank Bourquin, Michel Royer, Ali Keskin, Ralf Neugebauer, Nino Lombardo und Bernd Strobel.

Mit einem Kantersieg von 8:1 gewannen die Alten Herren ihr Spiel zum Saisonabschluss in Biederbach.

Die Mannschaft um Spielführer Jürgen Heisch ließ lediglich in den ersten Minuten eine Unachtsamkeit zu die zur 1:0 Führung der Biederbacher genutzt werden konnte. Anschließend drehte die Mannschaft auf.

In regelmäßigen Abständen wurden die Tore erzielt. Außer einem Lattentreffer wurde dem Gegner keine Chance gelassen. Ein gutes Spiel der AH. Der sportliche Leiter Markus Holzer konnte eine optimale Raumaufteilung feststellen, die dem Gegner keine Entfaltungsmöglichkeit zulies. Ein gutes und schnelles Passspiel sowie eine disziplinierte Gesamtlesitung rundeten das Ergebnis ab.

Ein erfolgreicher und schöner Abschluss einer tollen AH Saison.

Mit diesem Sieg verabschiedet sich die AH in die Sommerpause. Um den Leistungsstand zu halten wird natürlich jeden Montag trainiert, anschließend Taktikbesprechung ;-)