49. March-Grümpelturnier 2023

Drei tolle Grümpelturniertage sind bei sommerlichen Temperaturen am 02.07.2023 zu Ende gegangen. Die vielen Zuschauer haben 44 spannende und interessante Spiele zu sehen bekommen. Hochspannend wurde es in den Finalspielen welche zum Teil erst im Elfmeterschießen entschieden wurden.

Den Turniersieg konnten sich zum 5. Mal die Six Pack Boys sichern. In dem packenden Finalspiel unterlag der SC Staiserkühler mit 1:2 nach Verlängerung.

In einem Einlagespiel am Sonntagmitttag zeigte unsere E-Jugend was sie so alles kann. Dort wurden aus allen E-Jugendspielern 2 Mannschaften gebildet, welche sich 5:2 trennten.

Im Promikick behielten erneut die Vereinsvertreter gegen die Gemeinderäte um Bürgermeister Helmut Mursa mit 3:2 die Oberhand.

Der Dank gilt allen Helfern dieses hervorragenden Fussballfestes, insbesondere den Schiedsrichtern, der Turnierleitung, den Helfern hinter der Theke und Bar, den Kuchenbäckerinnen, den Sponsoren der Siegerpreise wie auch dem Abbau- und Aufräumteam vom Montag und natürlich den teilnehmenden Mannschaften.

Danke allen die sich für den Erfolg dieses 49. March-Grümpelturniers engagiert haben.

Die Platzierungen:

1. Six Pack Boys
  2. SC Staiserkühler
  3. Nice to meet you
  4. Glashoch Rangers
  5. Gummibärenbande
  6. Polarbären
  7. Sportfreunde Steiler
  8. Füchsle FC
  9. Die Siffs
  10. FC Saufhampton
  11. Die Gärtner
  12. FC Sierpinski
  13. Bierfreunde Breisgau

Fairnesspreis: Glashoch Rangers, gestiftet Rolf Lorenz, Ortsvorsteher

Sonderpreis der Turnierleitung: Polarbären, gestiftet Peter Siebold Ehrenmitglied des SC H

Endspielball: gestiftet Peter Siebold, Ehrenmitglied SC H

Schiedsrichter: Ralf Neugebauer, Moritz Neugebauer, Bernd Strobel, Patrick Walkhofer;

Turnierleitung: Michael Metzger, Julius Landerer, Kevin Hauck, Marvin Petersen;

Hier Bilder vom Turnier

mit Promikick, Endspiel, Siegerehrung und tollen Abenden.