Firmenturnier 2023

Wie jedes Jahr fand nach der aktiven Saison in Holzhausen das traditionelle Firmenturnier statt, welches von der Abteilung der Alten Herren organisiert wird.

Bei bestem Fussballwetter konnten am Freitag die Betriebsmannschaften auf Torejagd gehen. Die alten Herren konnten gleich 14 Mannschaften für das Turnier gewinnen. So gab es bereits in den Gruppenspielen packende Duelle. Die Betriebe boten sportlich ihre besten Mitarbeiter auf.

Es können nur vier Mannschaften das Halbfinale erreichen. Die Mannschaften ChemCon, Müller Galabau, AHP Merkle, Badenmetall, Swissphone Gundelfingen, Hermetic Pumpen, Trumpf-Hüttinger, Paul Becker, Götz+Moritz, sowie Koch Freiburg lieferten sich packende Duelle, jedoch konnten sich hier Kramer, Cerdia, Schwarzwaldmilch und Koch durchsetzen und spielten in der KO-runde um den Turniersieg.

Cerdia und Schwarzwaldmilch belegten Platz drei und vier.

Im Endspiel setzte sich Kramer erst im Elfmeterschießen durch und konnte den Pokal mit nach Hause nehmen.

In bester Stimmung fand danach der Abend seinen Ausklang.

Die AH des SC Holzhausen bedankt sich bei ihren Gästen und freut sich schon auf das nächste Firmenturnier.

db

Platzierungen beim Firmenturnier 2023