Stallhock bei Rosa

Jährliches Treffen der Fitnessgymnastik bei Rosa Schmidt im Stall.


Am Aschermittwoch fand das alljährliche Treffen unserer Hallensport Fitnessgruppe bei unserem Ehrenmitglied Rosa Schmidt statt. Eine außergewöhnliche Location für die Teilnehmerinnen, denn das gesellige Ereignis wurde in Rosas gemütlichem Stall ausgerichtet.

 

Die Atmosphäre war von Anfang an Klasse, man versammelten sich zu einem reichhaltigen Buffet, das von den Mitgliedern der Abteilung liebevoll zusammengestellt worden war. Gesunde Snacks und erfrischende Getränke standen bereit.

 

Die Gespräche drehten sich nicht nur um ihren Sport, sondern auch um das gemeinsame Interesse und dem gegenseitigen Austausch von Erfahrungen. Die ungezwungene Atmosphäre im Stall förderte das Gemeinschaftsgefühl und stärkte die Bindungen innerhalb der Gruppe.

 

Das alljährliche Treffen bei Rosa Schmidt war ein Highlight im Jubiläumsjahr des SC H.

 

Insgesamt war das jährliche Treffen im Stall von Rosa Schmidt ein voller Erfolg. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, diese schöne Tradition fortzusetzen.

Zurück