Das Jahr 2002

F II Jugend 2002

F II Jugend

hinten v. l.: Trainer Michael Metzger, Lisa Ruh, Sebastian Klippel, Daniel Ortlieb, Patrick Kanzinger, Sina Boch;

vorne v. l.: Janik Siegert, Alexander Wolf, Leonard Wedekind, Marvin Krieger;

liegend Marcel Schmidt

 

Für den langjährigen Jugendtrainer Michael Metzger war dies die letzte Saison als Trainer. Im direkten Anschluß an seine Zeit als A Jugendlicher übernahm er bereits 1986 Verantwortung als Jugendtrainer. Mehrere Jahre unterstützte er die Jugendleiter Fridolin Gutmann und Lothar Teufel als stellv. Jugendleiter.

Er übernahm im Jahr 2001 den stellv. Vereinsvorsitz im Jahr 2003 den Vorstandsvorsitz. Noch einige weitere Jahre engagierte er sich im Jugendausschuß sowie als kommisarischer Jugendleiter, teilweise bis zur Neuorganisation der Abteilung im Jahr 2011.