Die 90er Jahre in der Jugendabteilung

Die 90er Jahre in der Jugendabteilung waren geprägt von geburtenschwachen Jahrgängen und einer daraus resultierenden Spielgemeinschaft mit Reute.

 

Fridolin Gutmann war Holzhauser Jugendleiter, er gründete mit dem damaligen Jugendleiter von Reute Clemens Laule die Zusammenarbeit. Diese sollte allen Widrigkeiten und Rivalitäten zum Trotz viele Jahre Bestand haben. Rückblickend waren es tolle und fruchtbare Jahre. Viele daraus entstandene Freundschaften halten bis heute.

 

Clemens Laule, jederzeit ein guter Freund des SC Holzhausen, verstarb leider viel zu früh.

A Jugend SG Holzhausen / Reute 1992

A Jugend 1992 SG Holzhausen / Reute

Viele der Freundschaften haben bis heute gehalten.

Die E Jugend im Jahr 1992

 

Hier die E Jugend im Jahr 1992.

 

Wer kennt sie noch.....