Das Jahr 1988!

Es gab den kalten Krieg, Deutschland war ein geteiltes Land, Niederlande wird in Deutschland Europameister, der spätere Fussballweltmeister Mats Hummels wird geboren, der Politiker Franz-Josef Strauss stirbt die meisten der heutigen (2014) Spieler der Aktiven waren noch nicht geboren und der Sportclub Holzhausen hatte eine Jugendspielgemeinschaft mit dem Nachbarverein Hochdorf.

Damals gegründet zwischen den Jugendleitern Willy Meybrunn /Hochdorf und Fridolin Gutmann.

Hier vermutlich die D Jugend.

hinten von links: Alwin Hellstab, Trainer, Sven Nobis, Sebastian Galenski, Jürgen Dufner, Bernd Schrodi, Andreas Lai, Sebastian Schickl, Florian Krumm, Michael Metzger, Trainer;

vorne von links: Sven Lassahn, Daniel Treffeisen, Tim Biancheri, Giancarlo Palermo, Jens ?, Christoph Kern, Christian Jäger;

Die Aufnahme entstand auf dem alten Rasenplatz in Holzhausen. Im Hintergrund die Flutlichtanlage des damaligen Hartplates.