1978

Der Verein bereitete sich auf das 50 jährige Vereinsjubiläum 1979 vor. Das Clubheim mit Umkleidetrakt an der Vörstetterstr. war der Mittelpunkt des Vereinslebens.

Sonstige Ereignisse 1978: Johannes Paul II. wurde Papst. Jimmy Carter war Präsident der USA, in Deutschland regierte Helmut Schmidt und Walter Scheel (FDP) war Bundespräsident. Argentinien wurde Fussballweltmeister und der 1. FC Köln wurde deutscher Fussballmeister.

E Jugend 1978

Die E Jugend 1978

In Holzhausen übernahmen Gerhard Kohler und Jürgen Ritt Aufgaben in der Jugendabteilung.

Hinten von links: Jürgen Ritt, Trainer, Oliver Lingg, Adam Auer, Bruno Schweizer, Michael Gutmann, Simon Köpfer, Harald Siegert, Dennis Gugel, Gerhard Kohler, Trainer;

vorne von links: Günter Unmüssig, Michael Metzger, Andreas Heidiri, Roland Wehrle, Hubert Hettich, Thomas Kritsolis.

Im Hintergrund die alten Holztore des Rasenplatzes und weiter hinten Flutlicht und Ballfangzaun des Hartplates.