F Jugend SC Holzhausen

In der F Jugend werden die Kinder an den Fussball spielerisch herangeführt. Das Training findet einmal wöchentlich statt. Spiele werden in Turnierform ausgetragen.

Seit 2010 gibt es keine Unterteilung mehr in F I und F II.

F Jugend SC Holzhausen

Saison 2013 / 2014  
     
Jahrgänge 2005-2006  
     
Trainingszeiten Montag  
  17.00 Uhr - 18.30 Uhr  
Trainer    
Markus Holzer Bernd Strobel Andreas Villim
Markus Holzer Bernd Strobel Andreas Villim
Handy 0172-7605740
Handy 0151-11720402 Tel. 07665-400759
Email Email Email
     
Gute Seele    
  files/sc-h/bilder/Jugend/F-Jugend/F-Jugend 2012-2013/Trainer 2012-2013/_JHH8561-1.jpg  
  Nicole Guillen  
  Tel. 07665-9323599  
  Email  
     
F Jugend beim Turnier im Sommer 2013

Saisonabschluss der F Jugend 2013-2014

Am Sonntag, 19. September 2014, traf man sich um 10.00 Uhr am Sportheim des SCH. Von dort aus ging es mit dem Bus des Veranstalter, die Firma „Special-Sports“ aus Denzlingen, nach Grißheim an den Altrhein.

 

Dort angekommen hieß es erst einmal die Kanu zu Wasser zu lassen und die Jungs „wasserfest“ zu machen. Unter der Führung des Guide’s Wolfgang Futterer ging es dann in drei Kanu den Altrhein hinunter. Während der knapp 90 minütigen Fahrt galt es mehrere kleine „Stromschnellen“ sowie zuletzt eine doch heftigere Variante zu meistern. Unterwegs bot sich natürlich auch noch die Gelegenheit, die „feindlichen Bootsbesatzungen“ nass zu spritzen und ein paar Schwäne bei ihrem mühevollen Start, und dem damit verbundenen Lauf über das Wasser, zu beobachten.

 

Nachdem die 8-9 km auf dem Altrhein gemeistert waren stärkte man sich am Lagerfeuer mit grillten Würsten und Getränken für die anstehende Heimfahrt. Gegen 15.30 Uhr traf man wieder am Sportheim in Holzhausen ein, wo dann ein toller, spaßiger und auch spannender Tag zu Ende ging.