Ehrentag 2018

Der Verein hatte seine „Legenden“ – die Ehrenmitglieder des Vereins -  zum Ehrentag 2018 geladen. Diese kamen bei herrlichem Spätsommerwetter in großer Anzahl.

Nach dem Sektempfang ging der Vorstandsvorsitzende Michael Metzger in seiner Begrüßung auf die aktuellen Projekte und das aktuelle Vereinsgeschehen ein. Er sprach von einer erfolgreichen Vereins- Ära und starken Abteilungen des Vereins.

So sei man in der Jugendabteilung mit Jugendleiter Mario Kaiser und Kevin Würstlin auf einem guten Weg und die Aktiven stehen nach dem Abstieg wieder auf einem Mittelfeldplatz in der Kreisliga A.

Nach dem Erinnerungsfoto der rüstigen „Senioren“ ließ es sich die aktuelle zweite Mannschaft nicht nehmen sich mit den Kickern und Meistern der 60er Jahre ablichten zu lassen. Das ist geballte Holzhauser Fussballkraft!

Zum Mittag stärkten sich die ehemaligen Fussballrecken am Buffett des Partyservice Faller bevor diese sich dann den aktuellen Spielen gegen Rimsingen widmeten und den Nachmittag auf der SC H Terrasse ausklingen ließen.