E Jugend SC Holzhausen

Training: Dienstags von 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Donnerstags von 17.00 Uhr - 18.00 Uhr

Trainer:

files/sc-h/bilder/Jugend/ries-nico.JPG                                  files/sc-h/bilder/vorstand/heisch.jpg

Nico Ries                                              Jürgen Heisch

Tel.: 07665-912304                               Tel.: 0173-6507447

Betreuer:

files/sc-h/bilder/Jugend/E-Jugend/09-10/borggraefe-dirk.JPG

Dirk Borggräfe

E I Jugend

E Jugend 2010/ 2011

Für die Trainer lag der Hauptaugenmerk der Hinrunde darauf, aus dem neu zusammen gekommen
Kreis der E-Jugend eine schlagkräftige Truppe zu formen. Mit der Zeit wurden die im Training erlernten
Dinge immer mehr auch in den Spielen umgesetzt. Das Resultat war dann, dass man am letzten Spieltag der Hinrunde, dem bis dato punktverlustfreien Tabellenführer ein Unentschieden abstrotze. So landeten wir noch auf dem 4. Tabellenplatz, der uns die Möglichkeit gab, uns in der Rückrunde mit den 4 Bestplatzierten einer anderen Staffel zu messen. Das war auch unser Ziel gewesen, da sich die Jungs umso besser weiter entwickeln, je besser das Niveau der Gegner ist!

In der Rückrunde lief es dann hervorragend. Erst am letzten Spieltag gaben wir mit unsrer vermeintlich schwächsten Saisonleistung den eigentlich hochverdienten 2. Tabellenplatz her! Mit einem Sieg, beim bis dahin sieglosen SC Reute, wären wir sicher Zweiter geworden!
Insgesamt war es eine sehr positive Saison. Die Jungs haben sich toll weiter entwickelt. Die neuen Trainer dürfen sich auf die Truppe freuen!

Nico, Dirk und ich möchten uns bei der Mannschaft für die schöne Zeit bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Wir legen nun erst einmal eine Pause ein.

Vielleicht sehen wir uns in den kommenden Jugendmannschaften ja mal wieder!

Nico, Dirk und Jürgen