Weihnachtsfeier in den 70er Jahren

Weihnachten war beim SC H schon immer ein großes und tolles Fest.

Dieses Bild stammt aus den 70er Jahren. links der damalige stellv. Vorsitzende Josef Ihringer, rechts der Vorsitzende Helmut Krieger. Musik machten damals vermutlich "Manni und Pit". Mittig der damalige Trainer Helmut Beck.

Hier wurden die Spielerfrauen mit einem Präsent bedacht.

Weihnachtsfeier vermutlich 1991

Beim räumen im Clubheim sind uns diese Bilder in die Hände gefallen.

Weihnachtsfeier vermutlich 1991, vermutlich die Spielführer übergeben dem damaligen Trainer Günther Nenninger und seiner Frau ein Präsent. Rechts Rolf Lorenz (II. Mannschaft) Gerhard Kohler (I. Mannschaft). ?? oder Klaus Baumer?

Der damalige Vorsitzende Rolf Senn bedankt sich bei einer Turngruppe.

Diverse Bilder

Diese Bilder wurden uns von unserem Ehrenmitglied Konrad Schweizer zur Verfügung gestellt.

Wer kann noch weitere Info geben:von links nach rechts:

Bild 1, wann ca., gibt es Namen dazu?

Bild 2, Festumzug, weis man welches Fest im Dorf war? Kennt man jemanden?

Bild 3, Gabentempel (So nannte man damals eine Tombola) 1971 auf dem Sportgelände, vermutlich bei einem Fussballturnier. von links: Bernhard Hettich, Albert Schweizer, Otto Schill, Erwin Köpfer;

Bild 4: gibt es Namen? Gab es früher einen Umzug durchs Dorf

Bild 5: Hugo Schweizer, Siegfried Unmüssig

Bild 6 und 7, wann ca., gibt es Namen

Bild 8: Robert Metzger, Otto Schill, Albert Schweizer, vermutlich Tombola am 40 jährigen Jubiläum 1969 des SC H