C Jugend SC Holzhausen

In den aktuellen Spielzeit bilden wir mit dem SC March und dem SV Hochdorf in der C-Jugend eine Spielgemeinschaft (SG). Es spielen zwei Mannschaften.

Saison 2019 / 2020    
       
Trainingszeiten C2
Dienstag in Hochdorf Donnerstag in Holzhausen  
  17.30 - 19.00 Uhr 17.30 - 19.00 Uhr  
Trainer      
     
  Andreas Villim
   
Handy 0176-20475690    
Email a.villim(at)sc-holzhausen.de  

 

       
Trainingszeiten C1 Dienstag in Holzhausen Donnerstag in Hochdorf  
  17.30 - 19.00 Uhr 17.30 - 19.00 Uhr  
       
Trainer Michael Seidl Guido Schleif  
Handy 0175-7610382 0157-58243500  

 

C II Meister 2019-2020

C 2 wurde Meister

Mit der neuformierten C 2 Mannschaft, bestehend aus dem SV Hochdorf / SC March / SC Holzhausen konnte nun doch noch die Meisterschaft errungen werden!

 

Es war eine harte und lange Arbeit über Monate für die Trainer Alexander Braun, Adrian Schwarz und Andres Villim, aus den vielen Spielern der drei Vereine eine Mannschaft zu formen.

Nach acht Spielen in der Vorrunde stand die Mannschaft mit 19 Punkten auf Platz zwei, da der Tabellenführer aus dem Rieselfeld zu diesem Zeitpunkt  zwei Spiele mehr auf seinem Konto hatte.

Nach nur einem Spiel in der Rückrunde, das die SG Holzhausen mit 4:2 für sich entscheiden konnte, war man zunächst weiterhin auf dem 2. Platz. Dies alleine jedoch wegen der zwei Nachholspiele im Vergleich zur Mannschaft aus dem Rieselfeld.

 

Nachdem die Covid Runde nun beendet wurde werden die Meister aus den jeweiligen Quotienten ermittelt. Hierdurch konnte die Mannschaft aus dem Rieselfeld überholt werden und die SG Holzhausen die Meisterschaft der Saison 2019/2020 erringen.

Wir sind sehr stolz und danken den Spielern und Trainern für ihren Einsatz, für die gute Leistung und den tollen Teamgeist!

Covid bedingt wird die Meisterschaftsfeier nachgeholt.