2019

Im Jahr 2019 konnte der Sportclub Holzhausen auf eine 90 jährige Vereinsgeschichte zurückblicken. Nachdem bereits das 85- jährige Jubiläum in großem Kreis gefeiert wurde fand die Generalversammlung 2019 in der Festhalle Holzhausen statt.

Eine tolle und wegweisende Versammlung welche vom stellv. Vorstandsvorsitzenden Philipp Grüninger geleitet und moderiert wurde. Der Vorstand wurde gewählt und neue junge Kräfte rückten nach.

Ein beginnender Generationenwechsel war spürbar. Michael Metzger teilte mit letztmalig für ein Amt im Sportclub Holzhausen zu kandidieren um dann den Platz für neue Kräfte frei zu machen.

Felix Grundel übernahm den Vorsitz im Spielausschuss und wird von Bastian Müller unterstützt. Als Beisitzer wurden Arnold Oser, Sascha Kremp, Tim Neugebauer und Jürgen Heisch sowie der Jugendspieler Christoph Unmüssig gewählt.

hinten, von links: Felix Grundel, Bastian Müller, Ralf Neugebauer, Bernd Schrodi, Christoph Unmüssig, Kevin Würstlin;

vorne von links: Mario Kaiser, Philipp Grüninger, Stefanie Gebhard, Stefan Weirather und Michael Metzger;

es fehlen: Thorsten Buschmann, Jürgen Heisch, Tim Neugebauer, Arnold Oser;