Führungscrew der Alten Herren bestätigt

Ralf Neugebauer und Mario Kaiser
Ralf Neugebauer und Mario Kaiser

Mitte Oktober fand die Jahressitzung der Alten Herren statt.

 

In den gemütlichen Räumen bei Henry und Rosa fanden sich eine Vielzahl der Ü 35 wie auch der Ü 50 Spieler ein.

 

Präsident Mario Kaiser gab einen Abriss der sportlichen und geselligen Aktivitäten der letzten 12 Monate. Ralf Neugebauer stellte in einem detaillierten Kassenbericht die Einnahmen und Ausgaben gegenüber.

 

Bei den Wahlen ergaben sich keine Veränderungen: weiterhin Präsident Mario Kaiser, Jürgen Heisch (sportliche Leitung) Ralf Neugebauer (Kasse) und Michel Royer (Festausschuss). Erwin Braun wurde weiterhin zum Leiter der Ü 50 bestimmt.

 

Nach getaner Arbeit wurde das umfangreiche Buffett von der Metzgerei Hubert Faller in Angriff genommen und bei einem frisch gezapften Bier die Nacht ausklingen lassen.

 

Und dass die AHs nicht nur tolle Fussballer sondern auch Sänger sind kann man hier hören (und sehen). Auf diese Zeile klicken!

Zurück