2005

Im Jahr 2005 beendete Hermann Gebhard seine langjährige Vorstandstätigkeit. In der Generalversammlung am 03.06.2005 wurde auf Antrag von Michael Metzger Hermann Gebhard zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Mit "standing ovations" und großem Beifall wurde Hermann verabschiedet. Sichtlich gerührt ging die Ära der aktiven Vorstandstätigkeit von Hermann Gebhard zu Ende.

Zum Nachfolger als stellvertretenden Vorsitzenden wurde Karl Heinz Kanzinger gewählt.

Auch die Schriftührerin Dagmar Baumeister schied aus Ihrem Amt aus um fortan die Jugendleitung zu führen.

Erster Vorstand Michael Metzger     Zweiter Vorstand Karl Heinz Kanzinger
Kassierer Jürgen Hess     Schriftführer Thomas Ruthenberg
stellv. Kassierer Bernhard Seng     Jugendleiter Dagmar Baumeister
Spielausschuss Vorsitzender Matthias Ruf     stellv. Spielausschuss Lothar Teufel
Beisitzer Santino Testa     Peter Merkle Tatjana Holderied
  Ralf Neugebauer     Oliver Rath Otmar Beck
  Markus Hessel     Michael Buchberger

Kassenprüfer: Berthold Möschle und Gerhard Braun

Hanspeter Thoma

Wichtige Änderungen gab es im Jahr 2009 in den Positionen des Schriftführers und des Abteilungsleiters Aktive.

Schrüftführer wurde Hanspeter Thoma der Thomas Ruthenberg ablöste.

Spielausschussvorsitzender wurde der ehemalige Aktivenspieler Jürgen Heisch, Stellvertreter Rüdiger Bächle.

Karlheinz Kanzinger

Das Jahr 2011 war im Vorstand ein ganz wichtiges und entscheidendes Jahr. Der stellvertretende Vorsitzende Karlheinz Kanzinger wollte nach 6 Jahren ins "2. Glied" zurück um zukünftig als Beisitzer den Verein zu unterstützen.

Mit Philipp Grüninger gelang es einen jungen Spieler der Aktiven Mannschaft für dieses wichtige Amt zu begeistern. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden Michael Metzger zeichnet er sich nun für die Vereinsführung verantwortlich.

Neben AH Präsident Berthold Krieger konnten aus Reihen der ehemaligen Jugenspieler Christian Schweizer und Jonas Gier für ein Amt im Vorstand gewonnen werden. Somit ist aktuell eine gute durchmischte Vorstandsriege im Amt um den SC Holzhausen zu leiten.

2017

Im Mai 2017 wurde das Gremium neu gewählt. Abermals könnten neue und junge Kräfte für die Vereinsführung gewonnen werden um den Generationenwechsel zu planen.

hinten, von links nach rechts: Thorsten Buschmann, Jürgen Heisch, Tim Neugebauer, Felix Grundel, Stefan Weirather, Ralf Neugebauer, Bernd Schrodi;

vorne von links: Michael Metzger, Mario Kaiser, Stefanie Gebhard, Stefan Kunkler, Yannick Kunz;

es fehlen: Marino Günther, Christian Schweizer, Philipp Grüninger;