Kinderturnen

Kinderturnen wird in Holzhausen für Kinder zwischen 4-etwa 11 Jahren in mehreren Gruppen angeboten.

Bei Interesse einfach in der jeweiligen Gruppe zum Schnuppern vorbei kommen.

Trainerin ist Kerstin Link

Email: kitu@sc-holzhausen.de

Donnerstags Grundschulkinder
16.30 -17.30 Uhr alle 1. und 2. Klässler und
17.30-18.30 Uhr  alle 3. und 4. Klässler

Freitags Kindergartenkinder
15.00 - 16.00 Uhr die 3 jährigen Kinder

16.00 - 17.00 Uhr die 4 jährigen Kinder und

17.00 - 18.00 Uhr die 5-6 jährigen Kinder  (Vorschulkinder)

T-Shirt Aktion Förderverein

Die T-Shirt Aktion von unserem Förderverein SC Holzhausen war ein doppelter Erfolg.

Nach der T-Shirt Übergabe, lächelten alle stolz und glücklich in die Kamera, für das „perfekte Foto“! Durch einen Geheimtipp (Jonas und seine Mama) nahmen wir an der Fotoaktion zum Trikottag Baden-Württemberg 2023 teil. Drei Wochen später war die Verlosung und wir durften uns zu den glücklichen Gewinnern von einem 1000€ Gutschein bei BENZ SPORT zählen.

Die Freude war riesengroß! Der Gutschein wurde eingelöst und die neuen Errungenschaften im nächsten Turnen ausprobiert. Natürlich durften wir wieder als glückliche Gewinner jubeln, für das „perfekte Foto“.

Vielen Dank an den Förderverein SC Holzhausen und den vielen Kindern die zu diesem perfekten Foto beigetragen hatten. Schöne Ferien wünschen Kerstin Link und die zwei jungen Helferinnen Luisa und Larissa

Die Trainerinnen 2006/2007

Im Jahr 2006 und 2007 waren Rebecca Schwarz und Katrin Schaechtle die Trainerinnen

Katrin und Rebecca