Die Bilder des Firmenturniers und der Dorfmeisterschaft finden Sie unter Veranstaltungen mit dem entsprechenden Jahr.

 

von links:

Die Ü35 im Herbst 2021 beim Elfmeterduell in Emmendingen, Die Ü35 im Herbst 2020 beim Kantersieg gegen den SC March und die Ü50 im Bezirkspokal 2020

von links:

Die Bezirkspokalmannschaft der Ü35 im Jahr 2019 und 2017; rechts nach dem Spiel gegen eine Schiriauswahl Bezirk Freiburg

von links:

Die Bezirkspokalmannschaft der Ü35 in der Saison 2015 / 2016.

Die AH Teams im Jubiläumsjahr 2014.

Auf dem Bild links, hinten links unser verstorbenes Ehrenmitglied Ewald Hessel.

Großartige Spiele gab es, ewige Schlachten um den Sieg. Links konnte man gegen die Mannschaft aus Freiamt/Ottoschwanden mit 5:4 gewinnen. Im rechten Bild wurde die "unbezwingbare" AH aus Rimsingen, welche zuvor 10 Jahre keine Niederlage einstecken musste, bezwingen.

links im Bild beim Sieg 2010 gegen Hecklingen/Malterdingen; Mitte beim Spiel gegen Landwasser und rechts beim Kunstrasentest in Stetten.

die ersten Bilder der Abteilung.

Interessant wer damals alles gespielt hat.