Sportclub Holzhausen 1929 e.V.

Unser Verein ist mit ca. 610 Vereinsmitgliedern der größte Verein in March-Holzhausen und einer der ältesten und größten in der gesamten Gemeinde March. Neben seinen zwei aktiven Fußballmannschaften,  I. und II. Mannschaft, sowie zwei AH (Alte Herren) Mannschaften legen wir großen Wert auf unsere Jugendarbeit in unseren eigenen Reihen. Im Jugendfußball melden wir in allen Bereichen eigene Mannschaften, deren Spieler durch qualifizierte Trainer bei uns ausgebildet werden.

Außer dem Fußball bietet unser Verein noch verschiedene Sportmöglichkeiten in der Halle an:

• Aerobic
  • Fitnessgymnastik
  • Kinderturnen

In der Vereinsgemeinschaft Holzhausen übernehmen wir turnusgemäss traditionelle und gesellige Veranstaltungen wie die Ausrichtung des Theaters oder der Fasnacht. Innerhalb der Vereinsgemeinschaft pflegen wir mit allen Vereinen angenehme Kontakte und ergänzen bzw. unterstützen uns gegenseitig bei verschiedenen Aktivitäten und Vereinsfesten.

Sportclub Holzhausen e. V.

Waldstr. 2

79232 March-Holzhausen

Anschrift Sportgelände

Sportplatzweg 1

79232 March-Holzhausen

ältere Navigationssysteme finden oftmals den Sportplatzweg nicht; dann bitte Vörstetter Str. 38 eingeben, rechts und gleich wieder links.