Tombola Grümpelturnier

Am ersten Juli Wochenende veranstaltete der SC Holzhausen endlich wieder sein traditionelles Grümpelturnier.

Am Samstag, den 02. Juli stand dann pünktlich um 20:30 Uhr das absolute Highlight des Wochenendes auf dem Programm: Die Verlosung der großen Tombola des Fördervereins!

Die Wochenlangen Vorbereitungen hatten sich gelohnt. Groß und Klein fieberte gemeinsam der von dem Vorsitzenden Bernd Schrodi moderierten Ziehung der attraktiven Preise entgegen.

„Glücksbringer“ Niklas machte einen tollen Job und zog insgesamt 15 glückliche Gewinner.

Die Gewinner unserer 4 Hauptpreise:

1. 1000,- Euro Reisegutschein (TUI Reisecenter Hummel, Freiburg): Irene Immele
  2. I-Phone 13 im Wert von 850,- Euro (Telefonladen, Waldkirch): Andrea Schill
  3. 750,- Gutschein Maßmacher (Maßmacher, Freiburg): Vanessa Streit
  4. Kaffeevollautomat (Großküchen Erlemann, March): Fabio Danzeisen

Bilder:

15. Preis: Faller Gutschein + Offensiv Sport Set: Marco Ritt

12. Preis: Offensiv Sport Trikot: Samuel Ruf

Hauptpreis: Übergabe des Gutscheins an Jan Danzeisen, welcher das Los verkauft hatte

An dieser Stelle vielen Dank an alle Loskäufer für die Unterstützung unseres Vereins und natürlich an die vielen engagierten Losverkäufer.

Tombola Übergabe der Hauptpreise

Auch die Hauptpreise unserer großen Tombola am Grümpelturnier haben ihren Weg zu den Gewinnern gefunden:

Hier sehen wir die glücklichen Gewinnerinnen der ersten beiden Hauptpreise bei der Übergabe mit unserem stellv. Vorsitzenden Philipp Grüninger, der die Lose verkauft hatte.

Der 1. Preis, ein TUI Reisegutschein im Wert von Euro 1.000 ging an Irene Immele.

Den 2. Preis, ein I-Phone 13 vom Telefonladen in Waldkirch, hat Andrea Schill gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen und viel Spaß damit!