Aktive Mannschaften SC Holzhausen 2021/2022

Trainer II. Mannschaft
Midhat Mandzo Dominic Kretschmann Behzad Rahnuma
Tel.: 01523-1719034 Tel.: 0176-78122138 Tel.: 01511-6806680
m.mandzo(@)sc-holzhausen.de d.kretschmann(@)sc-holzhausen.de b.rahnuma(@)sc-holzhausen.de
(seit 2021) (seit 2021) (seit 2020)

Spielausschuss Vorsitz Spielausschuss Stellv.
Bild folgt ;-)
Michael Schinkewitz Bastian Müller
Tel.: 0172-4919999 Tel.: 0176-86000403
Email Email

Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr

Trainerverlängerung

Der Sportclub Holzhausen hat bereits frühzeitig mit seinem Trainer Midhat Mandzo die Zusammenarbeit für die kommenden Saison 2022/2023 vereinbart.

Die Verantwortlichen sind davon überzeugt mit ihm die gesteckten Ziele erreichen und die Mannschaft weiter entwickeln zu können.

Trikotsponsor Firma Nagel Trockenbau

Trikotsponsor der I. Mannschaft ist die Firma Nagel Trockenbau in Holzhausen

www.trockenbau-breisgau.de

Aktive Mannschaften SC Holzhausen 2021/2022

Hinten von links:
Dominic Kretschmann (Co-Trainer), Moritz Neugebauer, Pablo Steiert, Demba Fadiga, Niklas Köbelin, Leonard Wedekind, Robin Krietsch, Sascha Kremp, Benedict Um, Raul Sick, Antonio Giovinco, Sergio Nunez-Azevedo, Behzad Rahnuma (Trainer 2. Mannschaft);
Vorne von links:
Nick Trösch, Noah Stauß, Elias Stoll, Philipp Maurer, Rick Petersen, Kevin Fischer, Maximilan Bohe, Christoph Germer, Daniel Dittmann, Louis Emier, Lukas Fehrenbach;

STAUSS & PARTNER ist Ausrüster der Trainingskleidung

Nachdem der SC Holzhausen bereits mit der in Holzhausen ansässigen Firma Nagel einen neuen Trikotsponsor gewinnen konnte, ist es nun gelungen mit der Firma STAUSS & PARTNER Immobilien und Consulting GbR (Freiburg/ Gundelfingen und Bad Krozingen) einen weiteren Partner für Trainings- und Freizeitausrüstung gewinnen.

Durch dieses Engagement der Firma STAUSS & PARTNER Immobilien konnten wir nun die Spieler der I. und II. Mannschaft mit einheitlicher Trainingskleidung, Winterjacken und Poloshirts ausstatten.

Dieses Engagement kam auch durch die Initiative von Jan Landerer (Jugendtrainer), Noah Stauss und Rick Petersen (Spieler unserer Aktivenmannschaften) zustande.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Andreas Stauss für die optimale Zusammenarbeit und Berücksichtigung des SC Holzhausen als Werbepartner.

Unsere Vereinsmitglieder bitten wir unsere Werbepartner, beim Einkauf von Waren oder bei der Beauftragung von Dienstleistungen, entsprechend zu berücksichtigen.

Wollen auch Sie Werbepartner des SC Holzhausen werden?

Über 10 Fussballmannschaften spielen und trainieren wöchentlich mit mehr als 150 Sportlern auf unserem modernen Sportgelände.Jede Woche sind somit mehrere 100 Personen als Sportler oder Gäste ihre potentiellen Kunden. Sichern Sie sich jetzt ein Inserat in unserer Stadionzeitung oder eine Bande an unserem Kunstrasenplatz.

Hier im Bild Jan Landerer mit seinen 3 Fussballern und den neuen Regenjacken, damit Training bei "Wind und Wetter" möglich ist.

Neuzugänge beim SC Holzhausen

Die Kaderplanung des SC Holzhausen gewinnt Konturen. Nachdem die Leistungsträger des aktuellen Kaders bereits für die kommende Saison zugesagt haben, gibt es nun erste Verstärkungen für das Team.

Aus Denzlingen kommt Mittelfeldspieler Demba Fadiga, vom VFR Umkirch Abwehrspieler Adnan Mandzo und Ebrima Conateh der beim SV Kirchzarten auch einige Landesligaeinsätze zu verzeichnen hat.

Weiterhin befindet sich der designierte Spielausschussvorsitzende Michael Schinkewitz in guten Gesprächen mit weiteren Verstärkungen!

Der SC Holzhausen freut sich sehr auf die sympathischen Spieler!

Bild von links: Demba Fadiga, Adnan Mandzo und Ebrima Conateh, rechts Michael Schinkewitz.

Weitere Neuzugänge im SC Holzhausen

Nach den ersten Neuzugängen gibt es weitere Zugänge zu vermelden.

Der SC H verstärkt sich mit Maximilian Bohe, Valentin Heitzler und Raul Sick (alle vom VfR Umkirch)

Michael Schinkewitz: "wir sind stolz und zufrieden damit wichtige Verstärkungen für den Kader bekannt geben zu können. Die Kaderplanungen sind bis auf eine vakante Position damit abgeschlossen und wir freuen uns auf den Beginn der neuen Saison.“

Bild von links: Valentin Heitzler, Maximilian Bohe, Raul Sick und Michael Schinkewitz

Dominic Kretschmann wird Co Trainer 2021/2022

Wir freuen uns bekannt geben zu geben, dass der langjährige Spieler und Spielführer des SC H Dominic Kretschmann in der kommenden Saison das Amt des Co Trainers übernimmt.

Er soll Trainer Midhat Mandzo unterstützen und dessen verlängerter Arm auf dem Spielfeld sein.

Bernd Strobel, Vorstandsvorsitzender: „Damit sind die Kaderplanung abgeschlossen und die neue Runde kann beginnen“.

Einstandsfest Aktive 2021

Die Aktiven haben das spielfreie Wochenende genutzt und am Samstag, den 11.09.2021 ihr Einstandsfest gefeiert.

Die Neuzugänge organisierten unter Führung von Keeper Maxi Bohe einen Abend in der Umkircher Lokalität Amercian Diner "Extra Time".

Mit gestärkter Kameradschaft möchte die 1. Mannschaft nun auch endlich die ersten Punkte einfahren!