Aktive Mannschaften SC Holzhausen 2020/2021

Trikotsponsor der I. Mannschaft ist die Firma Nagel Trockenbau in Holzhausen

www.trockenbau-breisgau.de

STAUSS & PARTNER ist Ausrüster der Trainingskleidung

Nachdem der SC Holzhausen bereits mit der in Holzhausen ansässigen Firma Nagel einen neuen Trikotsponsor gewinnen konnte, ist es nun gelungen mit der Firma STAUSS & PARTNER Immobilien und Consulting GbR (Freiburg/ Gundelfingen und Bad Krozingen) einen weiteren Partner für Trainings- und Freizeitausrüstung gewinnen.

Durch dieses Engagement der Firma STAUSS & PARTNER Immobilien konnten wir nun die Spieler der I. und II. Mannschaft mit einheitlicher Trainingskleidung, Winterjacken und Poloshirts ausstatten.

Dieses Engagement kam auch durch die Initiative von Jan Landerer (Jugendtrainer), Noah Stauss und Rick Petersen (Spieler unserer Aktivenmannschaften) zustande.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Andreas Stauss für die optimale Zusammenarbeit und Berücksichtigung des SC Holzhausen als Werbepartner.

Unsere Vereinsmitglieder bitten wir unsere Werbepartner, beim Einkauf von Waren oder bei der Beauftragung von Dienstleistungen, entsprechend zu berücksichtigen.

Wollen auch Sie Werbepartner des SC Holzhausen werden?

Über 10 Fussballmannschaften spielen und trainieren wöchentlich mit mehr als 150 Sportlern auf unserem modernen Sportgelände.Jede Woche sind somit mehrere 100 Personen als Sportler oder Gäste ihre potentiellen Kunden. Sichern Sie sich jetzt ein Inserat in unserer Stadionzeitung oder eine Bande an unserem Kunstrasenplatz.

Hier im Bild Jan Landerer mit seinen 3 Fussballern und den neuen Regenjacken, damit Training bei "Wind und Wetter" möglich ist.